Kneipp-Verein digital

Der Kneipp Verein Leutkirch unterstützt die Initiative „weil’s hilft“ – eine Kampagne von den Gesundheits- und Patientenorganisationen GESUNDHEIT AKTIV, KNEIPP-BUND und NATUR und MEDIZIN.

Informieren Sie sich auf der Homepage www.weils-hilft.de und / oder abonnieren Sie den Podcast „weil’s hilft“ kostenlos über die gängigen Podcast-Plattformen zum Herunterladen. Alle 14 Tage gibt es eine neue Folge.

Eine neue Idee des Kneipp-Bund: die App „Kneipp-Anlagen“. Sie kann kostenlos im Google Play Store oder im App Store heruntergeladen werden. Die App verfügt über eine Adress-Suchfunktion und gemeldete Kneipp-Anlagen können deutschlandweit gefunden werden. Sie kann auch ohne Registrierung genutzt werden. („Registrierung später abschließen“)